Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.10.2007, 14:19   #4   Druckbare Version zeigen
Tobee Männlich
Mitglied
Beiträge: 3.500
Blog-Einträge: 4
AW: Quecksilber eingeatmet (Vormals: Hi an alle)

Die Aktion wird nicht so schlimm gewesen sein.

Aber genausogut könntest Du jetzt tot sein! Du hast mit quasi mit völlig unbekannten Substanzen "gearbeitet".

Hätte, was weiss ich, was WIRKLICH gefährliches sein können. Ein guter Lungenzug, das wars.

Ich hab früher auch rumexperimentiert und hatte schon viel Glück. Heute bin ich schlauer! Ja, macht Spass, aber es lohnt sich nicht!


Hör auf mich, mach Dir echt mal paar Gedanken. Es gibt sauviele lustige Rezepte usw. im Internet, einige davon sind sowas von falsch und gefährlich. Bei chemischen Experimenten ist Halbwissen sehr gefährlich.

Aber schön das Du hier her gefunden hast. Hier wird gerne geholfen.

Gruß Tobi
Tobee ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige