Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.10.2007, 11:41   #2   Druckbare Version zeigen
Godwael Männlich
Moderator
Beiträge: 12.173
Blog-Einträge: 12
AW: Mikrosplitting

Ich hab mal im Internet recherchiert und bin inzwischen ausgesprochen skeptisch.

Zum Beispiel:
Zitat:
Microsplitting - MS: Beim Microsplitting werden die Schmutzmoleküle (eine Kette von Atomen die durch "Stangen" verbunden sind) in einzelne Atome zerlegt, die dann einwandfrei weggewischt werden können. Das ist ein hochkomplizierter physikalischer Prozess! Der Schmutz ist im ersten Moment noch sichtbar, da die Schmutzmoleküle nur in Atome zerlegt worden sind. Aber mit unserem Nano-Radierern kann dieser Schmutz dann effektiv entfernt werden.
Autsch!

Ist wahrscheinlich nur Marketing-Schnack.
__________________
Gruß,
Fischer


Fischblog - powered by Spektrum der Wissenschaft
Godwael ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige