Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.10.2007, 12:05   #1   Druckbare Version zeigen
Moony85 weiblich 
Mitglied
Themenerstellerin
Beiträge: 30
Frage Deutsch-Englisch für Chemiker?

Moin!
Ich habe mir gerade die bei Amazon angebotenen Deutsch-Englisch Wörterbücher für den Bereich Chemie angesehen. Da gibt es ja einige verschiedene, die auch meist einen doch recht hohen Preis (ab 100€ neu) haben. Hat jemand von euch vielleicht schon ein Wörterbuch für Chemiker und ist damit (un-)zufrieden? Ich würde mir gerne eines zulegen, was von Laborgeräten bis hin zu Begriffen aus der Physikalischen Chemie alles enthalten sollte, da ich es für meine gesamte Studienzeit behalten möchte, also nicht so eines, wo nur die einfachsten Begriffe drin stehen, die man auch aus einem normalen Wörterbuch bekommt. Mit anderen Worten, es sollte seinen Preis schon wert sein. Vielleicht kann mir da jemand einen Tipp geben, welches ich nehmen sollte?

Viele Grüße!
Moony85 ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige