Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.09.2007, 18:07   #44   Druckbare Version zeigen
ehemaliges Mitglied  
nicht mehr Mitglied
Beiträge: n/a
AW: Zuviel Werbung!

Zitat:
Zitat von giftmischer23 Beitrag anzeigen
Falls dem so ist, dass die Pop-up Werbung im Mitgliederbereich durch die Administration ausgeschaltet wurde, muss ich sagen, dass das doch mal eine gute Idee ist!
Das ist vielleicht ein erster Schritt. Aber das ist keinesfalls zufriedenstellend. Denn was macht es für einen Eindruck, wenn du neu hier auf die Seite surfst und hast direkt Kaskaden von pop-ups auf dem Bildschirm?

Der Schüler der dringend Hilfe bei den Hausaufgaben für den nächsten Tag braucht, nimmt das sicher in den Kauf. Aber erfahrene Leute, für die das hier eher Zeitvertreib ist, sind dann vielleicht eher geneigt, die Seite wieder zu schließen, als sich hier anzumelden.

Zitat:
Zitat von CO-Mertens
Auch wenn es scheinbar einfacher und leichter ist, sich negativ über ChemieOnline zu äußern und bei positiven Dingen zu schweigen, muss und werde ich mich nicht dafür rechtfertigen diese Webseite durch Werbung und andere Einnahmequellen über mittlerweile 10 Jahre erfolgreich am Leben erhalten zu haben.
Wiegesagt, gar keine Werbung verlangt wohl keiner. Aber das pop-up Werbung den Internetuser im allgemeinen verärgert, ist kein Geheimnis.

Zitat:
Zitat von Akkordeon1987
Aber so habe ich hier das Problem, dass im Laden selbst maximal 10 "richtige" Chemiebücher vorhanden sind (die dann z.T. auch noch Schulniveau haben) und ohnehin erst im Internet ein Buch suchen muss, dann den Titel abschreibe hinrenne, die das bestellen, ich wieder hinrenne...
Das ist ein Argument. In Gegenden wo wenig Infrastruktur vorhanden ist, bietet es sich natürlich an, online zu kaufen.

Aber ansonsten halte ich es wie Henry, ich stöbere auch gerne mal im Buchladen und schau mal in Bücher rein. Und ich unterstütze auch lieber lokale Läden als Firmen wie Amazon. Also ich geh ja auch in eine richtige Apotheke bestell nicht bei Online Apotheken. Aber das ist nun off topic.
  Mit Zitat antworten
 


Anzeige