Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.09.2007, 13:49   #41   Druckbare Version zeigen
ehemaliges Mitglied  
nicht mehr Mitglied
Beiträge: n/a
AW: Zuviel Werbung!

Zitat:
Zitat von CO-Mertens Beitrag anzeigen
Auch wenn es scheinbar einfacher und leichter ist, sich negativ über ChemieOnline zu äußern und bei positiven Dingen zu schweigen, muss und werde ich mich nicht dafür rechtfertigen diese Webseite durch Werbung und andere Einnahmequellen über mittlerweile 10 Jahre erfolgreich am Leben erhalten zu haben. Die Risiken, die ich dabei eingehe, lass ich mal außen vor.
Hallo Sascha!

Na, klappt doch! :-) Endlich mal eine Stellungsnahme des CO-Teams, mit der man auch was anfangen kann!!

Ich gehöre mit zu den Dienstleistern in diesem Land: Wenn eine Kunde seine Unzufriedenheit mit gegenüber äußert, nehme ich das ernst, antworte darauf und versuche - falls möglich! - den Wünschen des Kunden entgegen zu kommen. Sich in's stille Kämmerlein zurückziehen und schmollen geht nicht. Nur so als Ratschlag...
  Mit Zitat antworten
 


Anzeige