Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.09.2007, 23:53   #37   Druckbare Version zeigen
ehemaliges Mitglied  
nicht mehr Mitglied
Beiträge: n/a
AW: Zuviel Werbung!

Zitat:
Zitat von fzappa Beitrag anzeigen
Hier in diesem Thread geht um die Akzeptanz des ChemieOnline Forums - und der einzige Beitrag des ChemieOnline Teams ist ein Beitrag von CO-Mertens, in dem verkündet wird, dass das CO-Team über "Mitgliedsgebühren" nachdenkt!
Tja, Schweigen ist Gold...

Was das betrifft, haben sich die Administratoren schon immer bedeckt gehalten. Naja, was sollen sie auch sagen... Da sie von Webdesign usw. schon Ahnung haben, wissen sie genauso gut wie wir, dass pop-up Werbung auf seriösen Internetseiten nichts verloren hat. Insofern hätten sie Schwierigkeiten sich zu rechtfertigen. Auf die Kohle, die dadurch offenbar reingespühlt wird, wollen sie aber nicht verzichten, also schweigen sie lieber.

Man kann dazu nur folgendes sagen:

Benutzt alle ordentliche Browser mit pop-up Blockern und entsprechenden Add-ons und klickt die Werbung bloß nicht an. Das ist IMHO das einzige was man dagegen tun kann.
  Mit Zitat antworten
 


Anzeige