Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.09.2007, 22:37   #35   Druckbare Version zeigen
ehemaliges Mitglied  
nicht mehr Mitglied
Beiträge: n/a
AW: Zuviel Werbung!

Hier in diesem Thread geht um die Akzeptanz des ChemieOnline Forums - und der einzige Beitrag des ChemieOnline Teams ist ein Beitrag von CO-Mertens, in dem verkündet wird, dass das CO-Team über "Mitgliedsgebühren" nachdenkt!

Jungs, Mädels (falls es Euch im CO-Team gibt): Äussert Euch! Rechtfertigt Euch!! Warum soll ich CO treu sein?



Auch wenn ich mich nicht zu den Heavy-Usern zähle: a) Zahlen für die Beantwortung der Fragen anderer kann's nun wirklich nicht sein, b) es gibt andere Foren, auf die man ausweichen kann (und wenn's sein muss, auf englischsprachige). Das Schweigen des CO-Teams zur Frage der Werbung irritiert mich. Ehrlich.
  Mit Zitat antworten
 


Anzeige