Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.09.2007, 16:08   #13   Druckbare Version zeigen
ehemaliges Mitglied  
nicht mehr Mitglied
Beiträge: n/a
AW: Bild in PN einfügen...

@upsidedown
Einen Schlusskommentar erlaube ich mir doch noch.
Das ich nicht immer die Meinung der Moderatoren teile ist mittlerweile wohl hinlänglich bekannt, jedoch würde ich mir nie Zweifel was die Eloquenz der Moderatoren betrifft anmaßen!
Was soll diese Bemerkung also hier?

Zitat:
hw101: ersetz es einfach durch die gängige Bedeutung "unantastbar, unverletzlich" und wir kommen beide ohne Antonyme aus (und ja, ich weiss was das ist...) Komisch eigentlich, dass sich über "tabu" niemand beschwert
Vielleicht versuche ich auch nur zu oft zwischen den Zeilen zu lesen – jedoch wenn ein Moderator hier einen nicht alltäglich Begriff dem kirchlichen Sprachgebrauch entlehnt mache ich mir schon über den Sinn und die Absicht dieses Unterfangens Gedanken.

Ob eine Datei aus einer PN nun etwas mit dem eigentlichen Thema zu tun hat wird man selbst als Moderator wohl schwer beurteilen können… Das Moderatoren aber dann gleich Verbote aussprechen statt die Forensregeln dahingehen zu ergänzen bzw. dem zuständigen Betreiber der Seite nahe zu legen, würde meine Ruhe dann schon etwas stören…

Fast amüsant finde ich hingegen nun die Forderung, dass ich den Beweis für die aufgezeigte Sicherheitslücke antreten soll. Einmal abgesehen davon, dass das Szenario sehr einfach intern nachgestellt werden kann, finde ich die Haltung der Zuständigen nach dem Grundsatz: Was nicht sein darf - nicht sein kann, bemerkenswert!

Ich habe mich bestimmt nicht hier angemeldet um nach Sicherheitslücken zu suchen, war aber der Meinung, das aufgezeigte Fehler über die man im laufe der Zeit durch Zufall stolpert dankend berücksichtigt werden.
Tatsächlich habe ich vor einigen Monaten eine Kopie einer entsprechenden Datei auf meiner Festplatte abgelegt und es gäbe mir bei dieser Gelegenheit doch ein Gefühl der Zufriedenheit, wenn ich den Kram noch finde und hier einstellen kann…
  Mit Zitat antworten
 


Anzeige