Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.09.2007, 19:06   #3   Druckbare Version zeigen
FlyOnTuesday  
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 18
AW: Besondere Orbitalbesetzung bei Metallen

Lieber Martin,

leider habe ich nicht mehr als diesen Stichpunkt, den ich in Aufzeichnungen aufgeschnappt habe. Ich kann damit jedoch leider keinerlei Verbindung herstellen bzw zuorden...aber vielleicht gibt es doch jemand der mit diesem Stichpunkt was anfangen kann, weil er sowas schon mal gehört hat und mir dann schreibt:
Ganz klar, Sauerstoff ist ein Diradikal und geht nur Verbindungen mit anderen Diradikalen ein, außer beim Metall, weil die Orbitalbesetzung besonders ist, nämlich................................................................................." oder was auch immer........

Meinen Dank und Grüße an alle und ganz besonders an Martin
Ich wäre um Hilfe sehr verbunden...
FlyOnTuesday ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige