Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.09.2007, 14:37   #11   Druckbare Version zeigen
CO-Mertens Männlich
ChemieOnline Team
Beiträge: 7.138
AW: Bild in PN einfügen...

Zitat:
Zitat von hw101 Beitrag anzeigen
Wir wollen doch die Kirche im Dorf lassen – als Betreiber der Seite hat man schon via SQL Zugriff auf alle Datenbankeinträge am Server…
Meinst Du ehrlich, ich mache mir die Mühe jeden Tag nachzusehen, was da an neuen Dateien hinzugekommen ist, nur damit man Anhänge in die PN's laden kann? Ganz davon abgesehen, daß PN's wie E-Mails tabu sind und damit wären es auch die Anhänge. Noch dazu ist ChemieOnline nicht mein Hauptjob. Könnte ich mich den ganzen Tag um ChemieOnline kümmern, wäre viel mehr möglich, aber meine Bedenken, die ich im vorherigen Beitrag genannt habe, blieben dann auch bestehen.

Zitat:
Zitat von hw101 Beitrag anzeigen
Nebenbei bemerkt, Grafikdateien liegen als ehemals hochgeladene Dateien ständig unter 'Anhänge verwalten' bereit um wieder eingefügt zu werden.
Ja, aber nur für den jeweiligen Nutzer.

Zitat:
Zitat von hw101 Beitrag anzeigen
Um noch einen kleine Zugabe von anderer Seite als Verbesserungsvorschlag einzubringen – kein System ist vollkommen dicht und perfekt. Man denke nur z.B. an die Lücke – ich hoffe diese wird nun hiermit geschlossen – wenn ein CO-xx sich auf nicht öffentlichen Seiten bewegt…
Ein Klick auf 'wer ist online' und die nicht öffentliche Seite im Forum dieses Betrachters und schon wird man auf diese Seite verlinkt und ist damit in Verzeichnissen unterwegs die man sonst als normales Mitglied wohl nie betreten könnte!
Die Beschreibung kann ich nicht nachvollziehen.
__________________
Sascha

Regeln | Hilfe | Etikette | Suchtipps | Beiträge ohne Antwort

Geändert von CO-Mertens (25.09.2007 um 14:49 Uhr)
CO-Mertens ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige