Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.09.2007, 12:18   #10   Druckbare Version zeigen
ehemaliges Mitglied  
nicht mehr Mitglied
Beiträge: n/a
AW: Bild in PN einfügen...

Zitat:
Zitat von upsidedown Beitrag anzeigen
Welchen Speicher meinst du? Ich kann wie jeder andere auch sehen was im Testforum an Beiträge angehängt wird, mehr nicht. PNs sind sakrosankt wie emails das auch wären.

...
Wir wollen doch die Kirche im Dorf lassen – als Betreiber der Seite hat man schon via SQL Zugriff auf alle Datenbankeinträge am Server…
Nebenbei bemerkt, Grafikdateien liegen als ehemals hochgeladene Dateien ständig unter 'Anhänge verwalten' bereit um wieder eingefügt zu werden.

Schon Dein Gebrauch des nicht alltäglichen Begriffes, seine Bedeutung und ein fehlendes Antonym hierzu, sowie allfällige dahingehenden Assoziationen erregen in mir tiefste Ablehnung – ich überlese das deswegen einfach, ohne mir weitere Gedanken zu machen!

Um noch einen kleine Zugabe von anderer Seite als Verbesserungsvorschlag einzubringen – kein System ist vollkommen dicht und perfekt. Man denke nur z.B. an die Lücke – ich hoffe diese wird nun hiermit geschlossen – wenn ein CO-xx sich auf nicht öffentlichen Seiten bewegt…
Ein Klick auf 'wer ist online' und die nicht öffentliche Seite im Forum dieses Betrachters und schon wird man auf diese Seite verlinkt und ist damit in Verzeichnissen unterwegs die man sonst als normales Mitglied wohl nie betreten könnte!

Aber zurück zum Thema.
Es liegt mir fern, das Testforum hierfür zu missbrauchen. Da diese Möglichkeit aber gegeben ist und von den Betreibern nicht untersagt wird, kann wohl kaum von Missbrauch gesprochen werden.
Der Denkprozess von einigen Nutzern in der Auslotung der technischen Möglichkeiten in diesem System scheint mir nicht verwerflich und müsste letztendlich als positive und konstruktive Kritik zur weiteren Verbesserung des Systems verstanden werden.

Ich weiß nicht wie man hier auf chemieonline auf konstruktive Kritik reagiert freue mich selbst in meinem Betrieb aber über Mitarbeiter, die Fehler in der Organisation aufzeigen und aktiv mitarbeiten damit der Betrieb noch besser läuft.
  Mit Zitat antworten
 


Anzeige