Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.09.2007, 10:58   #9   Druckbare Version zeigen
upsidedown Männlich
Moderator
Beiträge: 7.640
AW: Bild in PN einfügen...

Zitat:
Zitat von hw101 Beitrag anzeigen
Das Bild liegt ja noch in meinem auch für Moderatoren einsehbaren Speicher auf den man allerdings via PN nicht einfach Zugriff hat.
Welchen Speicher meinst du? Ich kann wie jeder andere auch sehen was im Testforum an Beiträge angehängt wird, mehr nicht. PNs sind sakrosankt wie emails das auch wären.


Und von der Idee das Testforum als file-hosting Dienst zu missbrauchen bin ich ehrlich gesagt gar nicht begeistert. Falls das einreissen sollte würde ich mich dafür einsetzen dagegen Massnahmen zu ergreifen.


Nach etwas Nachdenken über das Thema ist die bottomline von meiner Seite schlicht:
Wenn User untereinander Dateien tauschen wollen dann können sie das ja gerne tun, aber dann können sie das auch per email tun.

PNs sind eine abgespeckte Form von emails. Sie haben den Vorteil, dass man mit anderen Forenmitgliedern einfach Kontakt aufnehmen kann ohne dass deren email-Adressen dafür öffentlich zugänglich sein müssen. Aber inwiefern das ein vollwertiger Ersatz sein muss ist mir nicht ganz einsichtig - schliesslich kann man problemlos per PN auch email-Adressen austauschen.
upsidedown ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige