Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.09.2007, 09:45   #8   Druckbare Version zeigen
Rosentod Männlich
Moderator
Beiträge: 9.244
AW: Bild in PN einfügen...

Zitat:
Zitat von hw101 Beitrag anzeigen
So hatte ich es zuvor auch schon gemacht - mir ging es nicht darum ein 'so privates Bild' einzustellen, wie auch immer diese Formulierung zu deuten ist, sondern um die einfache Handhabung.
Da ist nichts zu deuten. Es gibt einfach Bilder, die man keiner breiten Öffentlichkeit zugänglich machen möchte. Sei es, dass es wirklich Aufnahmen aus dem Privatleben oder andere gute Gründe sind.

Zitat:
Das Bild liegt ja noch in meinem auch für Moderatoren einsehbaren Speicher auf den man allerdings via PN nicht einfach Zugriff hat.
Also für mich ist da nichts so einfach zugänglich. Administratoren haben zwar sicher Zugriff, aber routinemäßige Kontrollen machen so doch größeren Aufwand. Bilder sind problemlos per Email austauschbar und als Gestaltungsmittel sind sie zwar schön, aber doch nicht unbedingt notwendig.
__________________
Lohnende Lektüre: die Kunst des Fragens (engl. Original: smart questions)
Rosentod ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige