Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.09.2007, 09:25   #7   Druckbare Version zeigen
ehemaliges Mitglied  
nicht mehr Mitglied
Beiträge: n/a
AW: Bild in PN einfügen...

Zitat:
Zitat von Rosentod Beitrag anzeigen
Man könnte die Datei z.B. im Testforum hochladen und dann den Anhang in die PN einbinden. Natürlich wäre das Bild so nicht "privat".
So hatte ich es zuvor auch schon gemacht - mir ging es nicht darum ein 'so privates Bild' einzustellen, wie auch immer diese Formulierung zu deuten ist, sondern um die einfache Handhabung.

Das Bild liegt ja noch in meinem auch für Moderatoren einsehbaren Speicher auf den man allerdings via PN nicht einfach Zugriff hat.

Damit ist das scheinbar gute Argument der fehlenden Kontrolle für mich nicht wirklich nachvollziehbar...

Um hier nun keine Mutmaßungen aufkommen zu lassen - das Bild war weder obszön, noch verstößt es gegen die guten Sitten!

Hier dann öffentlich noch einmal samt copyright:
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 25488_PosterSo07_quer-2%20gro%DF.jpg (78,7 KB, 15x aufgerufen)
  Mit Zitat antworten
 


Anzeige