Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.09.2007, 13:45   #9   Druckbare Version zeigen
baltic Männlich
Mitglied
Beiträge: 1.468
AW: Ionaisationsenergie,orbitale etc.(fremdsprachig)

Zitat:
Kann auch sein, dass es Fe 3fach positiv war.
Wenn das so ist, dann geh ich ganz stark davon aus

Zitat:
Weisst du ob das Ciriculum n bisschen uebereinstimmt.
Also ob man in der 11 in Deutschland auch das bohrsche Atommodell Orbitale etc. macht?
Waer geil, wenn das in Deutschland erst spaeter kommt und ich das dann schon kann^^
Bildung ist Ländersache, insofern kommt es darauf an, aus welchem Bundesland du bist. Ich hatte das Bohrsche Atommodell und das Orbitalmodell erst in der 12. Klasse im Leistungskurs. Ich weiß aber, dass sich das jetzt geändert hat und dass es in Berlin jetzt schon in der 11. unterrichtet wird.

Lg, baltic
baltic ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige