Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.09.2007, 12:07   #33   Druckbare Version zeigen
Tobee Männlich
Mitglied
Beiträge: 3.500
Blog-Einträge: 4
AW: Zuviel Werbung!

Zitat:
Zitat von ehemaliges Mitglied Beitrag anzeigen
Wieso die "Unabhägigkeit der Admins " ausgerechnet vom "Fußvolk" her bedroht sein soll , leuchtet mir nicht eine. Vor allem sehe ich nicht ein, warum man sich als einfacher User ausgerechnet darüber Sorgen machen sollte
Weil die zahlende Elite Druck ausüben kann. Es werden Drohungen von einzelnen oder mehreren kommen "Oh, wenn hier nicht passiert was ich zahlender Kunde will, spring ich ab." Man wird eigene Bereiche für die Zahlenden verlangen usw.


Zitat:
Zitat von ehemaliges Mitglied Beitrag anzeigen
Vor allem sehe ich nicht ein, warum man sich als einfacher User ausgerechnet darüber Sorgen machen sollte.
Du hast doch mit dem Gespräch angefangen.

Gruß Tobi
Tobee ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige