Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.09.2007, 08:25   #6   Druckbare Version zeigen
CO-Mertens Männlich
ChemieOnline Team
Beiträge: 7.138
AW: Bild in PN einfügen...

Zitat:
Zitat von upsidedown Beitrag anzeigen
Der Grund ist aus meiner Sicht auch erkennbar: Solche Anhänge wären aus rein technischen Gründen problemlos verlinkbar aber für die Moderatoren nicht einsehbar. Von daher wäre diese Funktion extrem leicht auch für ziemlich unschöne Dinge missbrauchbar, weswegen ich mich persönlich nie wirklich über diese (nicht neue) Einschränkung geuwndert habe.
Genau diese Möglichkeit auf dem Wege z.B. urheberrechtsgeschütze Werke o.ä. über das Forum auszutauschen, ist der Hauptgrund, daß es diese Einschränkung gibt.
__________________
Sascha

Regeln | Hilfe | Etikette | Suchtipps | Beiträge ohne Antwort
CO-Mertens ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige