Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.09.2007, 22:06   #1   Druckbare Version zeigen
Akkordeon1987 weiblich 
Uni-Scout
Themenerstellerin
Beiträge: 2.343
Dichte von Pufferlösungen

Hallo
ich bin gerade für eine Freundin auf der Suche nach der Dichte ihrer gekauften Pufferlösungen, kann allerdings nichts dazu finden. Hätte eigentlich erwartet, dass hierzu Sicherheitsdatenblätter mit entsprechender Angabe existieren, konnte aber noch keine finden, weder über die Firma noch über eine Suchmaschine wo ich sonst immer alles herbekommen hab was ich so brauchte...
bei dem was ich suche handelt es sich um folgende Lösungen:
20xSSC Stocklösung (Standard Natriumcitrat)
10xPBS Stocklösung phosphatgepufferte Salzlösung
SDS Lösung 10% reinst

vielleicht hat ja einer von euch eine Idee wie ich an ein Sicherheitsdatenblatt komme oder kann mir wenigstens sagen, dass suchen sinnlos ist, weil es die aus welchen Gründen auch immer nicht gibt...

bzw. habe ich eine Chance das auszurechnen?
Danke
Ramona
__________________
Fachfragen bitte im Forum stellen, nicht via pn, mail, oder ICQ. Danke.
Akkordeon1987 ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige