Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.09.2007, 21:37   #4   Druckbare Version zeigen
upsidedown Männlich
Moderator
Beiträge: 7.640
AW: Bild in PN einfügen...

Direkt anhängen geht bei PNs nicht.

Der Grund ist aus meiner Sicht auch erkennbar: Solche Anhänge wären aus rein technischen Gründen problemlos verlinkbar aber für die Moderatoren nicht einsehbar. Von daher wäre diese Funktion extrem leicht auch für ziemlich unschöne Dinge missbrauchbar, weswegen ich mich persönlich nie wirklich über diese (nicht neue) Einschränkung geuwndert habe.

Vielleicht gibts ja eine technische Lösung dafür, aber bis dahin würd ich upload-Dienste, die ansonsten im Forum schlicht aus Gründen der Nachhaltigkeit nicht gern gesehen sind, auch für das approbate Mittel halten. Oder man tauscht Dateien zwischen einzelnen Benutzern per email aus.
upsidedown ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige