Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.09.2007, 18:29   #9   Druckbare Version zeigen
baltic Männlich
Mitglied
Beiträge: 1.468
AW: Zucker und Kochsalz

Zitat:
Zitat von baltic
-- Salz riecht ein bisschen agressiv
Zitat:
Zitat von hw101
Natriumchlorid ist geruchlos - sofern wahrnehmbar wäre eher die Jodierung von Speisesalz als eine mögliche Ursache, sofern es tatsächlich so wäre, denkbar...
Zitat:
Zitat von FK
Huch?
Wisst ihr nicht, was ich meine? Vielleicht sind es auch geringe Mengen, die man beim Schnuppern inhaliert und die die Nasenschmleimhaut reizen. Aber ich hab es gerade noch mal probiert, man kann auf jeden Fall Zucker und Kochsalz (zum Kochen gekauftes) am Geruch unterscheiden.

Dass Kochsalz an sich geruchlos sein sollte, ist mir klar und ich hab eigentlich nur auf die Kommentare gewartet

Lg, baltic
baltic ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige