Anzeige


Thema: IChO 2008
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.09.2007, 20:35   #64   Druckbare Version zeigen
Freakazoid Männlich
Mitglied
Beiträge: 117
AW: IChO 2008

Können inzwischen eigentlich Lösungen diskutiert werden? Abgabeschluss sollte doch nun schon in allen Ländern gewesen sein.
Also ich habs schon zum zweiten mal kurz nach knapp geschafft die Lösungen einzureichen. Mein Chemielehrer war etwas sauer, da er deswegen eine schlaflose nacht hatte, aber es scheint okay gegangen zu sein. Die Lösung mit Eisen und dem Aromaten ist mir aber schnell gekommen. Wie haben glücklicherweise in 11/1 schon sehr sehr ausführlich Komplexchemie gemacht und diese Verbindung ist meiner Meinung nach ein sehr prominenter Vertreter. Die weiteren Reaktion waren jedoch nichtmehr sooo einfach.
Freakazoid ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige