Anzeige


Thema: IChO 2008
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.09.2007, 19:50   #63   Druckbare Version zeigen
nonex  
Mitglied
Beiträge: 24
AW: IChO 2008

Unsere lokale Bücherrei is sehr Naturwissenschafts arm, und in ne Unibib komm ich auch nich so einfach. Und die Informationen im Internet sind leider manchma sehr dürftig. Nicht jeder hat die gleichen Möglichkeiten. Ich meine klar hab ichs mit Internet auch ohne irgendwelche Tipps geschafft. Aber ihr müsst das mal so sehen: Das was im Buch steht, wurde auch von jemanden geschrieben. Warum sollte man dann auch nicht anderen helfen dürfen? Ich verstehe nur nicht warum großteil der Foren so ich nenne es mal "arrogant" ist. Ich wollte hier nur einmal meine Meinung zum Ausdruck bringen, da mir besonders häufig schon hier aufgefallen ist, dass das Gesellschaftsklima nicht wirklich positiv auf einen wirkt...
Sehts nich als persönlicher Angriff. Sollte nur ein Verbesserungsvorschlag sein damit manche vielleicht auch die ganze Sache einmal von einer anderen Seite aus betrachten.
nonex ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige