Anzeige


Thema: IChO 2008
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.09.2007, 13:46   #57   Druckbare Version zeigen
nonex  
Mitglied
Beiträge: 24
AW: IChO 2008

Ich bin auch ma gespannt ob ich weiter komm.. hab vor 2 Wochen die Lösungen abgeschickt, also realtiv knapp vor der Frist, sollte jedoch hoffentlich noch reichen
Weis jemand wie das genau in Hessen abläuft?

Wobei ich ganz ehrlich sagen muss, ich verstehe eure Einstellung zur Icho in dem Forum einfach nicht. Die 1. / 2. Runde ist doch dazu da mit Hilfe von verschiedenen Quellen die Aufgaben zu lösen. Wenn hier jemand in dem Forum nett nach nem Tipp fragt wird er meist gleich angeschnauzt das er es selbst erarbeiten soll. Das is jedoch für die meißten unmöglich. Entweder ich kauf mit teure Fachliteratur oder Google mich Tod. Irgendwann find ich es auch so. Aber dennoch könnte man doch Tipps geben und nicht so ein riesen Theater drum machen.
Natürlich hab ich auch alles von alleine gelöst, jedoch ist es einfach nur unnötige Zeit vergeutet. Seid mal nen bischen lockerer hier

Ich hab bin selbst in der 12. Klasse Chemie LK und hab durchwegs immer die Schulnote 1 bzw 15 Punkte in Chemie gehabt und dennoch vielen mir viele Aufgaben schwer... Wie gings euch ?
nonex ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige