Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.09.2007, 13:17   #9   Druckbare Version zeigen
baltic Männlich
Mitglied
Beiträge: 1.468
AW: CO2 Sättigungsgrad

Zitat:
Zitat von Wendi
Die zweite Schicht würde weiter absorbieren usw. bis es uns erdrückt und wir ein Loch in die Schichten schießen müssen stimmt das so? Gibt es auch eine Eutropierung der Atemluft partiell kann das flächendeckend passieren?
Zitat:
Zitat von Wendi
Ich meine Reduktion und Oxidation. Bei Gewittern gibt es durch die Ladungen eine Synthese von Stickstoff und O2. Gibt es auch eine Analyse bei der Sauerstoff frei wird.
Nimm es mir nicht übel, aber deine Beiträge sind unverständlich

Wohinein willst du schießen und warum willst du was analysieren, wo Sauerstoff frei wird

Vielleicht kannst es nochmal ein wenig strukturierter versuchen

Lg, baltic
baltic ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige