Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.09.2007, 16:36   #22   Druckbare Version zeigen
ehemaliges Mitglied  
nicht mehr Mitglied
Beiträge: n/a
AW: Zuviel Werbung!

Zitat:
Zitat von laborleiter Beitrag anzeigen
aber jedesmal, wenn ich über einen nicht so gut konfigurierten browser das forum aufrufe, verliere ich augenblicklich die lust, hier irgendwas zu schreiben, da ich dann regelrecht erschlagen werde.
Dem kann ich nur zustimmen. Ich war nämlich diese Woche mal von unterwegs hier drin und hatte gleich ganze Kaskaden von pop-ups. Hatte dann auch keine Lust mehr weiterzulesen oder gar was zu schreiben.

Zitat:
Was was einem hier zugemutet wird ist schon heftig.
Andere Foren sind ohne Werbung auch kostenlos.
Genau, und das bei sicherlich mehr traffic...

Zitat:
Schafft den Werbeschrott endlich ab.
Ein werbefreies Forum verlangt ja gar niemand, nur die pop-ups müssen weg.

Zitat:
Ich jedenfalls werde z.B. meinen Telefonanbieter nicht wechseln nur weil ich hier zig-mal am Tag die gleiche Werbung ertragen muß.
Letztendlich kann sich CO das ja nur leisten, weil es quasi das Monopol hat. Wenn die User wegbleiben würden, dann würden sicher auch die Werbekunden wegbleiben und dann hätte es sich mit den pop-ups auch erledigt.

Die Leute, die nur einmal oder sporadisch hier reinschauen, um sich bei den Hausaufgaben helfen zulassen stört es wahrscheinlich nicht so sehr. Aber die Leute die hier regelmäßig posten, Fragen beantworten und das Forum dadurch am Leben halten, die müssen es ausbaden...
  Mit Zitat antworten
 


Anzeige