Anzeige


Thema: Vergiftung
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.09.2007, 12:54   #19   Druckbare Version zeigen
TaSaSo Männlich
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 27
AW: Vergiftung

Zitat:
Zitat von FK Beitrag anzeigen
Kohlenmonoxid ist leichter als Luft. Außerdem sind die Vergiftungserscheinungen anders. Auch Kohlenwasserstoffe verursachen kein Bluten aus Nase und Ohren. Sowas ist eigentlich ein Anzeichen für eine Schädelverletzung.

Gruß,
Franz
Ups entschuldige, gemeint war Kohlenstoffdioxid. --> Ich dachte in diesem Fall wohl an die Giftwirkung von CO und habs einfach reingeschrieben.

@ lost chemist:
Er hatte vorher nie soetwas, wie Epilepsieanfälle o.ä. und er arbeitet ja nun auch schon drei Jahre lang als Klempner fast täglich an/ in so einem Kessel.



Kann es sein, dass er durch diesen "komischen" Geruch und den Platzverhältnissen, vielleicht Angst oder soetwas ähnliches bekommen hat und dadurch Adrenalin ausgeschüttet hat, was den Blutdruck stark gesteigert hat?
Die Annahme halt ich zwar für sehr unrealistisch, aber mir fällt auch nicht mehr ein, was da sonst noch gewesen sein könnte...

@ Franz:
Eine Schädelverletzung hätte er oder zumindest sein Geselle ja mitbekommen, weil er die ganze Zeit dabei war, zwar außerhalb des Kessels, aber er war dabei, außerdem hat er auch keine Wunde am Kopf gehabt. Oder meintest du auch im Schädel?
TaSaSo ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige