Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.09.2007, 23:06   #1   Druckbare Version zeigen
dasnoob Männlich
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 4
Superabsorber - Synthese und Anwendung

Erstmal Hallo an alle hier!;>
Also der Titel des Threads ist das Thema meiner Facharbeit, die ich in Chemie schrieben muss. Leider hab ich nicht so wirklich Ahnung wie ich damit anfangen sollte, bzw welche Versuche oder Herstellungsmethoden man als Schüler leicht realisieren kann. Ich hätte gedacht, dass es vllt sinnvoll sei eine Mail an Pampers oder ähnliches zu schrieben, da sich ja in Windeln Superabsorber befinden. Auf jedenfall wäre ich für jede Art von Hilfe sehr dankbar (Links zu guten Erklärungen, Bücher, Versuchstipss ö. Ä.), da ich wie gesgat wirklich nicht so die Ahnung hab, was ich da etz am besten mach. Also vielen Dank shconmal im Vorraus!

mfg
dasnoob ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige