Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.09.2007, 20:21   #17   Druckbare Version zeigen
Kohlenstoffkarbid Männlich
Mitglied
Beiträge: 279
AW: Zuviel Werbung!

Hallo,
das Werbung zum Finanzieren sein muss seh ich ja ein, aber eins stört mich gewaltig. Der neue IE, wie ich ihn auf Arbeit habe, wird von den Popups so lange bearbeitet, biss der Popupblocker außer Kraft ist und ein Popup erscheint. Das sieht dann so aus, dass das Fenster manchmal über Minuten steht und dann n paar mal aktiviert und deaktiviert wird, und ein Popup erscheint. Es macht keinen Spaß mehr CO in den Pausen auf Arbeit zu besuchen, da schon 1 / 3 der Pause fürs Warten draufgeht. Inzwishcen habve ich dieses aus diesen Gründen auch eingestellt mal so nach Sachen zum Beantworten zu suchen. Und dabei hat unsere Firma recht gute PCs. Das rumgeblinke muss mal endlich aufhören. Es gibt doch andere Wege für die Werbung.
Gruß
CC
__________________
CC ist isotyp mit KBN
Kohlenstoffkarbid ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige