Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.09.2007, 17:18   #18   Druckbare Version zeigen
Wernerh Männlich
Mitglied
Beiträge: 3
Daumen hoch AW: Laborluft zerfrisst Gummi in kürzester Zeit - normal?

Was ist es denn für eine Schule?!?
Kann es sein, dass manche Chemikalien während dem Unterricht auf dem Tisch stehen oder so?
Da ich vor einem Jahr selbst noch Schüler war und viel Unsinn getrieben habe, könnte ich mir vorstellen, dass es unter den Jugendlichen bestimmt einen gibt, der verrückt genug wäre etwas von der Salzsäure (oder was anderes) über die Handschuhe und die Schläuche zu kippen, wenn sie mal nicht hinsehen, vorallem nach dem Unterricht, wenn alle vorne rum stehen, ist es ein leichtes, sich von den Chemikalien etwas zu beschaffen...

Werden an der Schule auch Chemische Übungen oder so veranstaltet, bei denen die Schüler selbst experimentieren dürfen?
Ich würde mal in dieser Richtung der Sache nachgehen...
Wernerh ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige