Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.09.2007, 21:25   #3   Druckbare Version zeigen
ehemaliges Mitglied  
nicht mehr Mitglied
Beiträge: n/a
AW: Zuviel Werbung!

Leidiges Thema.. Gabs schon mehrere Threads zu, aber die Administratoren haben bei diesem Punkt noch nie Rücksicht auf die Interessen der User genommen.

Zitat:
Zitat von Rosentod
Ehrlich gesagt, hätte ich gegen einen freiwilligen Mitgliedsbeitrag im vernünftigen Rahmen, der zur Werbefreiheit führt, auch nichts einzuwenden.
Halte ich nicht für den richtigen Weg. Es gibt etliche Online Communitys, die sicher mehr traffic haben als CO und ohne Pop-ups daher kommen.

Völlige Werbefreiheit verlangt ja auch niemand, nur die Pop-ups stören halt sehr. Und Pop-up Werbung gilt gemeinhin als nicht seriös.
  Mit Zitat antworten
 


Anzeige