Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.09.2007, 02:39   #4   Druckbare Version zeigen
Morl99 Männlich
Mitglied
Beiträge: 38
AW: Chemisches Rechnen

Zitat:
Zitat von 05korner Beitrag anzeigen
Genau das ist ja mein Problem ich finde keinen Lösungsansatz. Mir würden schon ein paar Links im Inet weiterhelfen.

Habt ihr keine Seminare oder Vorlesungen gehabt? Das ganze ist ja ziemlich umfrangreich. Mit lInks kann ich dir zu später Stunde nicht mehr dienen. Aber mit Literatur. Und zwar mit dem Mortimer:

http://www.amazon.de/Chemie-Das-Basiswissen-Mit-Übungsaufgaben/dp/3134843099/ref=pd_bbs_sr_1/302-2411639-7063227?ie=UTF8&s=books&qid=1189643885&sr=8-1

Gibt es in jeder Bibliothek mit Fachliteratur. Er hat einfache Beispiele und geht auf Grundlagen ein (und nein, er wäre nichts für mich als Chemiestudent, also schon das richtige für einen Nebenfachler)

Viel Erfolg, und bei konkreten Fragen kannst du dich dann sicher wieder hierher wenden.

Morl99
Morl99 ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige