Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.09.2007, 23:38   #1   Druckbare Version zeigen
eleonore weiblich 
Mitglied
Themenerstellerin
Beiträge: 11
Chemisches Gleichgewicht...usw

Hey ich hab da ein paar Fragen auf die ich einfach keine Antworten finden kann.. vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen?

Wie sehen die v/t- Diagramme der Änderung der reaktionsgeschwindigkeit von Hin- und Rückreaktionen bei reversiblen Reaktionen aus?

Und wie sehen die c/t- Diagramme der Änderung der Konzentration der Edikte und produkte bei reversiblen Reaktionen aus?

das ist mal das eine.. und hier nochn paar kürzere...

was ist das Prinzip vom ernergieminimum, und Entropiemaximum... und was sollen bitten Dipolkristalle sein? Ich such schon so lange.. ich bin überhaupt kein Chemieversteher.. vielleicht haben die ja alle noch einen anderen Namen.. ich weiß net.. aber hoffentlich kann jemand von euch was damit anfangen.

Freu mich über jede Hilfe!!
Danke!!

mfg eli
eleonore ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige