Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.09.2007, 12:58   #1   Druckbare Version zeigen
lutz01  
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 1
Neuling braucht Hilfe !

hallo ! ich habe eine ganz simple frage : wie löse ich reaktionsgleichungen ?

mein problem besteht hier isnbesondere darin , dass ich nie weiß zu "was" 2 stoffe reagieren ! also: woher weiß ich "was bei einer reaktion rauskommt "?

ich bin mir bewusst , das dieses forum eigentlich für qualifiziertere personen gedacht ist , aber ich hoffe trotzdem ,dass der ein oda andere es mir leicht verständlich erklären kann .

wenn es diesen thread schon gab , was ich nicht herausbekommen habe , möchte ich mich dafür entschuldigen .
des weiteren bitte ich darum rechtschreib-,bzw. tippfehler zu vernachläsigen ...


ich würde michfreuen wenn ihr mir helfen könnt !
im vorraus schon mal : Danke !
lutz01 ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige