Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.09.2007, 14:48   #9   Druckbare Version zeigen
CO-Mertens Männlich
ChemieOnline Team
Beiträge: 7.138
AW: Spam seit Anmeldung

Zitat:
Zitat von giftmischer23 Beitrag anzeigen
Nun ja, es wurden schon bekanntere (sorry) "Internetanbieter" "gehackt" als CO! Das ihr das nicht gerne zugebt, bzw. nicht wisst mag ja durchaus sein, aber für prinzipiell möglich halte ich es schon, dass jemand an die eMail-Adressen kommen kann, welche bei euch ja irgendwo gespeichert sein müssen.
So etwas kann natürlich passieren, denn 100%ige Sicherheit gibt es natürlich nicht, aber uns ist nichts dergleichen bekannt. Zudem lassen sich E-Mail Adressen mit Suchrobots wesentlich leichter und mit weniger Aufwand einsammeln, als dafür extra Server zu "hacken".

Zitat:
Zitat von giftmischer23 Beitrag anzeigen
Das ihr die Adressen an Dritte weitergebt hat wenn ich das richtig verstanden habe ja auch niemand behauptet!
Die Frage und die weiteren Beiträge könnten aber den Eindruck erwecken und das wollte ich nur entsprechend klarstellen.
__________________
Sascha

Regeln | Hilfe | Etikette | Suchtipps | Beiträge ohne Antwort
CO-Mertens ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige