Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.09.2007, 11:48   #5   Druckbare Version zeigen
CO-Mertens Männlich
ChemieOnline Team
Beiträge: 7.138
AW: Spam seit Anmeldung

Zitat:
Zitat von hw101 Beitrag anzeigen
Seit einigen Wochen verschwinden bei mir alle Mitteilungen über neue Beiträge im Forum am Mailserver automatisch in den Spam-Ordner. Das wird wohl seinen Grund haben.
Das liegt immer daran wie ein SPAM-Filter funktioniert, wie er eingestellt ist und was man selber als SPAM definiert hat. Prinzipiell läßt sich alles als SPAM definieren, selbst die Glückwünsche zum Geburtstag eines Verwandten. Letztendlich hat dies aber nichts mit der obigen Frage zu tun.
__________________
Sascha

Regeln | Hilfe | Etikette | Suchtipps | Beiträge ohne Antwort
CO-Mertens ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige