Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.09.2007, 11:45   #4   Druckbare Version zeigen
CO-Mertens Männlich
ChemieOnline Team
Beiträge: 7.138
AW: Spam seit Anmeldung

Zitat:
Zitat von Threep Beitrag anzeigen

Jetzt meine Frage: Hat das was mit meiner Anmeldung hier zu tun?
Nein, sofern die Mailadresse in keinem öffentlich einsehbaren Beitrag oder der Signatur steht. Anders lautende Aussagen sind schlichtweg falsch. Die bei uns hinterlegte Mailadresse wird von uns nicht an dritte weitergegeben. Das haben wir noch nie gemacht und werden es auch nie tun.

SPAM kann auf verschiedene Art und Weise in ein Postfach gelangen, weil z.B. die Mailadresse irgendwo öffentlich geschrieben steht oder weil ein anderer Rechner, mit dem man Mailkontakt hat, von einem Virus befallen ist, der Adressbücher durchsucht. Es gibt noch mehr Wege.
__________________
Sascha

Regeln | Hilfe | Etikette | Suchtipps | Beiträge ohne Antwort
CO-Mertens ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige