Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.09.2007, 10:33   #1   Druckbare Version zeigen
magician Männlich
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 518
Haarefärben in die Hose gegangen

Hallo zusammen!
Ein Kumpel von mir hat seiner Freundin nach eigener Aussage "durch die Haare gestrichen". Leider hatte diese gerade Loreal-Haarfärbung aufgetragen und nun rennt der Herr Kollege mit roten Handflächen durch die Gegend
Er hat schon verdünntes Wasserstoffperoxid und sogar Vanish Oxygen ausprobiert (das Zeug aus der Werbung, auaua ).

Vielleicht hat hier jmd. konstruktive Vorschläge zur Beseitigung der unfreiwilligen Handflächenfärbung, viele Grüße...
__________________
Shopkeeper: Take this object, but beware, it carries a terrible curse!
Homer: Oohh, that's bad.
S: But it comes with a free frogurt!
H: That's good.
S: The Frogurt is also cursed.
H: That's Bad.
S: But you get your choice of topping.
H: That's good.
S: The toppings contain potassium benzoate.
H: .......
S: That's bad.
H: Can I go now?
magician ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige