Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.09.2007, 08:21   #3   Druckbare Version zeigen
ehemaliges Mitglied  
nicht mehr Mitglied
Beiträge: n/a
AW: Spam seit Anmeldung

Zitat:
Zitat von Threep Beitrag anzeigen
...

Jetzt meine Frage: Hat das was mit meiner Anmeldung hier zu tun?


Gruß Guybursh
Ich denke schon. Seit einigen Wochen verschwinden bei mir alle Mitteilungen über neue Beiträge im Forum am Mailserver automatisch in den Spam-Ordner. Das wird wohl seinen Grund haben - allein die plus-Werbung hier ist echt (zu)heftig!

Da dieser ...@aon.at Mailserver bald einmal abgedreht werden wird hat man als Nutzer keinen Zugriff mehr auf die Werkzeuge der 'Spamverwaltung'. Dies ist nun auch etwas störend, da ich nur mehr online hier im Forum nachschau halten kann.
Meine kommerzielle Adresse werde ich aber dafür bestimmt nicht hergeben - denn...
  Mit Zitat antworten
 


Anzeige