Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.09.2007, 20:03   #2   Druckbare Version zeigen
CO-Mertens Männlich
ChemieOnline Team
Beiträge: 7.137
AW: Formeleditor und Mathematische Funktion im WYSIWYG

Dann solltest Du zuerst auf der entsprechenden Support-Seite von dem Hersteller des Forums Deiner Klasse nachsehen, ob es dort bereits installierbare Erweiterungen dafür gibt. Jede Software ist unterschiedlich und daher gibt es verschiedene Wege. Teils lassen sich einzelne Befehle über Shortcuts umsetzen oder man muß schon ein wenig programmieren. Wenn es eine weiter verbreitete Software ist, könntest Du Glück haben, daß dies schon jemand anderes programmiert hat und es zum Download anbietet. Ich würde einmal nach dem Stichwort "Mimetex" in dem dazugehörigen Supportforum suchen.
__________________
Sascha

Regeln | Hilfe | Etikette | Suchtipps | Beiträge ohne Antwort
CO-Mertens ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige