Anzeige


Thema: IChO 2008
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.09.2007, 14:00   #51   Druckbare Version zeigen
C129H223N3O54 Männlich
Mitglied
Beiträge: 8
AW: IChO 2008

@ Christian Queiser
Auch einige "schlaue" Menschen wohnen nun mal in 2000-Seelen-Dörfern und besitzen dem entsprechend nicht die Möglichkeit, jeden Tag in die Uni vor der Haustür zu spazieren und sich mal schnell die benötigte Fachliteratur zu besorgen. Dass ich so stinkreich bin, dass die Bestellung all der hier angepriesenen Bände ein Klacks wäre, vermag ich auch nicht zu behaupten. Zudem fehlt mir die nötige Erfahrung, die zwei Jahre Chemie-Leistungskurs mit sich bringen.

Entschuldigung, aber das musste sein.

Habt ihr die Zeichnung der räumlichen Struktur nach der CIP-Nomenklatur angefertigt oder oder gibt es gute Programme, womit sich der Aufwand umgehen ließe?
C129H223N3O54 ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige