Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.09.2007, 23:11   #2   Druckbare Version zeigen
baltic Männlich
Mitglied
Beiträge: 1.468
AW: CO2 Sättigungsgrad

Herzlich willkommen im Forum!

Ich weiß nicht, worauf du dich beziehst und entscheide auch ungern quantitativ über solch heiße Eisen der Zeit

Grundsätzlich macht das schon Sinn; in dem Moment, wo keinerlei Wärme mehr ins Weltall abgestrahlt wird, sind zusätzliche Treibhausgase unerheblich. Allerdings vermute ich, dass sie dann sowieso unerheblich sind, da zu diesem Zeitpunkt ein Leben an der Erdoberfläche nicht mehr möglich sein dürfte...

Der Zahlenangabe von 330ppm halte ich ohne zuverlässige Quellen (die es bei der Klimaproblematik m.E. nicht gibt) für völlig aus der Luft gegriffen.

Lg, baltic
baltic ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige