Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.09.2007, 22:58   #7   Druckbare Version zeigen
baltic Männlich
Mitglied
Beiträge: 1.468
AW: schwer und komplex

Zitat:
Zitat von svenkinzel
3.jetzt der knüller:Werten Sie die Beobachtungen durch entsprechende Teil- und Bruttoreaktionsgleichungen aus.
(was teil und Bruttoreaktionen sind bekomme ich denk ich mal auch über Wiki heraus)
Zitat:
Zitat von Pjotr
Ich glaube es ist nicht Sinn der Aufgabe darin zu unterscheiden, ob Chlor oder Brom abgeschieden wird, sondern anhand der Leitfähigkeit.
Dann bin ich jetzt äußerst gespannt auf die entsprechenden Brutto- und Teilgleichungen, die der Messung der elektrischen Leitfähigkeit in geeigneter Weise Rechnung tragen

Lg, baltic

EDIT: Außerdem ist gar keine Konzentration bekannt, d.h. selbst, wenn man die Leitfähigkeit gemessen und sich Vergleichswerte besorgt hätte, könnte über das Ausgangsproblem keine Aussage getroffen werden...
baltic ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige