Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.09.2007, 22:51   #14   Druckbare Version zeigen
zarathustra Männlich
Moderator
Beiträge: 11.536
AW: Fake? Weintraube in Mikrowelle

Zitat:
Zitat von Zeitentaumel Beitrag anzeigen
Wie kann man sich das Erklären? Ich dachte bisher, das Plasma nur in Verbindung mit Metallen in der MW entstehen. Was hat eine Traube, was andere Lebensmittel nicht haben? Und warum diese exakte Vorgehensweise beim Präperieren?
Ich habe auch keine Ahnung, was da genau passiert, aber ich vermute, dass das mit der "Schale" der Trauben zusammenhängt. Als ich die Traube nicht so weit eingeschnitten hatte hat sie eher angefangen zu zerkochen, ohne Feuer zu machen. Ich vermute daher, dass irgendwas an der freien Schale (ohne Fruchtfleisch), die beide Hälften verbindet anfängt zu brennen.
__________________
Ich habe zwar auch keine Lösung, aber ich bewundere das Problem!
zarathustra ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige