Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.08.2007, 08:45   #7   Druckbare Version zeigen
Joern87 Männlich
Mitglied
Beiträge: 7.390
AW: Teilchenänderung

Zitat:
Zitat von Sonik1 Beitrag anzeigen
1.die 1 ist eine Redoxreaktion:
Teilreaktionen hab ich bestimmt richtig, aber wäre jetzt dumm die Teilreaktionen hier rein zu schreiben, weil man ja dazu die OZ benötigt und man die ja da immer über den stoff schreibt,aber die teilreaktionen hab ich bestimmt richt...
die e- Abgabe is doch die teilreaktion Oxidation?)
Die Oxidation ist eine Elektronenabgabe...

Zitat:
2.ja okay das es nicht nur ein Atom ist ist mir ja jetzt auch klar aus deiner sicht, aber ich hab es als reines Mengenverhältnis betrachtet...
?


Zitat:
3.ich kenne die Ionenbindung, die Metallbindung, die Salzbindung und die atomare Bindung oder so, charaktrisieren kann
Denk darüber nochmal nach...
__________________
mfg Jörn
Chemiker haben für alles eine Lösung!

Was macht Salz, wenn es pleite ist? Es geht in-Solvenz
Joern87 ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige