Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.08.2007, 18:50   #3   Druckbare Version zeigen
Sonik1  
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 31
AW: Teilchenänderung

ja naja den makroskopischen Bereich haben wir so gegliedert, das da die Reaktionsgleichung reinkommt, dann ob die Reaktion exotherm oder endotherm ist und die Reaktionsart...
das hab ich soweit auch Richtig, weil is kein prob

Aber naja die Mikroskopische Analyse bereitet mir Probleme (weil hatte das bis jetzt auf meiner anderen Schule sone Einteilungen nicht, kann die mir nicht einfach pls i-jmd machen für die Gleichungen und evtl. bissl erklären, aber bitte so wie die Gleichungen da stehen und erstma nicht in dissozierter Form (Bindungsarten und Teilchenänderungen sind gefragt)

p.s. ich bin in der 12. Klasse
Sonik1 ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige