Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.08.2007, 18:20   #2   Druckbare Version zeigen
PaGe  
Mitglied
Beiträge: 549
AW: Teilchenänderung

Schreib bitte auch mal deine makroskopische Auswertung hier hin. Ich meine in deiner mikroskopischen Auswertung ein Fehler zu entdecken, der sich in der makroskopischen Ebene wiederfinden könnte.

Mikroskopisch ist die Teilchenebene. Das hast du schon richtig beschrieben. Allerdings weiß ich jetzt nicht in welcher Klassenstufe du bist (in welchem Bundesland). Elektronen-Kern-Modell schon bekannt? Müsste eigentlich. Schau dir noch einmal genau an, wie sich die Teilchen verändern. Da die erste Reaktion im Wasser stattgefunden hat, solltest du sämtliche Salze (auch HCl) in dissozierter Form schreiben, Das erleichtert das Verständnis.
PaGe ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige