Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.08.2007, 17:06   #1   Druckbare Version zeigen
filmab2007 Männlich
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 7
Achtung Chromatographie und Reaktionsgleichungen

Hallo,

Über jede einzelne Hilfe wäre ich sehr dankbar. Ich schreibe morgen einen Test. Leider sind noch mehrere Sachen nicht geklärt!

1.Formuliere die Reaktionsgleichung folgender Reaktionen:
a. Blei Reagiert miz Schwefel
b. Aluminium reagiert mit Sauerstoff
c. Aluminium, Schwefel

2. a.Bei der Chromatographie; was sind die zum trennen ausgenutzten Eigenschaften der Bestandteile und was ist das zu trenndende Stoffgemisch?

b. Beim Ausschmelzen; was sind die zum trennen ausgenutzten Eigenschaften der Bestandteile und was ist das zu trenndende Stoffgemisch?

DAS WARS ERSTMAL BITTE HELFT MIR! EIN DANKESCHÖN IM VORRAUS!
filmab2007 ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige