Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.08.2007, 11:20   #4   Druckbare Version zeigen
baltic Männlich
Mitglied
Beiträge: 1.468
AW: Einführung zur Orbitaltheorie

Ich denke, wenn das eigentliche Vortragsthema das Orbitalmodell darstellt, ist es durchaus legitim, dafür ein anderes Modell oder dessen schwächen zu "missbrauchen", um die Notwendigkeit einer neuen Theorie kurz anzureißen.

Das impliziert ja nicht, dass man sich mit der (im Vortrag ohnehin keine Rolle spielenden) anderen Theorie erschöpfend auseinandergesetzt hat.

Da sich aber der Themenersteller noch nicht zu den aufgeworfenen Fragen geäußert hat, würde ich vorschlagen, einfach etwas abzuwarten; vielleicht ergibt sich ja ein ganz natürlicher Einstieg ohne jeden Missbrauch...

Lg, baltic
baltic ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige