Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.08.2007, 16:39   #2   Druckbare Version zeigen
baltic Männlich
Mitglied
Beiträge: 1.468
AW: Rettet mein Laminat

Herzlich willkommen im Forum!

Zitat:
Gibt es eine Base, mit der ich die Säure im Urin neutralisieren könnte, um den unschönen Geruchseffekt aufzuheben?
Nein, das wird wohl nichts bringen, da der Geruchsträger wohl kaum eine Säure sein dürfte.

Ich hab keine Vorstellung vom Geruch von Katzenurin, aber ich denke mal, dass der beste Effekt mit handelsüblichen Reinigungsmitteln zu erzielen sein sollte.

Ich habe kürzlich geholfen, Laminat zu verlegen und daher vermute ich, dass es kein extremer Aufwand sein sollte, die Stelle abzudecken, gründlich unter und zwischen den einzelnen Platten zu wischen und anschließend das Laminat wieder zusammenzusetzen.
Zumindest als ultima ratio könnte das gehen

Lg, baltic
baltic ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige