Anzeige


Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.08.2007, 16:22   #1   Druckbare Version zeigen
Tallianna  
Mitglied
Themenersteller
Beiträge: 1
Rettet mein Laminat

Hallo zusammen

Ich habe eine Frage an die Chemiker, und zwar hat es bei uns zuhause einen kleinen Unfall mit den Katzen gegeben. Der Nachwuchs war noch nicht stubenrein und hat sein Geschäftchen auf dem Laminat verrichtet. Ausgerechnet an einer Stelle, wos keiner sofort gesehen hat. Nachdem wir den Schlamassel entdeckt hatten, haben wir natürlich sofort gewischt, aber der Katzenurin scheint zwischen die Ritzen des Laminats gesickert zu sein und müffelt ziemlich unangenehm.
Gibt es eine Base, mit der ich die Säure im Urin neutralisieren könnte, um den unschönen Geruchseffekt aufzuheben?
Mal ganz davon abgesehen, dass das Laminat nun feucht geworden ist, aber dagegen gibt es wohl kein Mittel....
Wäre super, wenn mir jemand weiterhelfen könnte...
Liebe Grüße
Tallianna ist offline   Mit Zitat antworten
 


Anzeige